Donnerstag, 5. Januar 2017

Auch im neuen Jahr gehts weiter

Zunächst einmal: Euch allen wünsche ich ein gesundes, neues und glückliches Jahr 2017! :)

Vor Weihnachten war noch einmal viel Stress in der Uni und zu den Feiertagen war ich wieder auf Rundreise (die Verwandtschaft abklappern), daher melde ich mich jetzt erst wieder. Untätig war ich allerdings nicht, diese Stücke sind im Dezember noch fertig geworden:

Socken für mich:
Muster: Jeeves von Sarah H. Wolf
Größe: 38
Wolle: Wollträume Traumstern "weinrot"

Mützen aus Resten:
Muster: Garter Ear Flap Hat von Purl Soho
Größe: Baby
Wolle: Wollträume Traumstern Monatsunikat 10/15 "Tanz der Herbstblätter"
und ein rotes unifarbenes Industriegarn

Muster: Garter Ear Flap Hat von Purl Soho
Größe: Baby
Wolle: Wollträume Traumstern Wilde "Bienenvolk" doppelt genommen
Ebenfalls fertig geworden sind 3 Weihnachtsgeschenke, die zeige ich dann aber im nächsten Post :)

Viele Grüße!

1 Kommentar:

  1. Schöne Socken und die Mützen sehen auch klasse aus.
    Einen schönen Start ins Jahr 2017

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch! :)