Donnerstag, 10. November 2016

Tanz der Herbstblätter

Schon ein paar Tage fertig sind meine tanzenden Herbstblätter ;) So heißt die Färbung des Wollstrangs und passt wirklich fantastisch wie ich finde. Ich seh die Blätter förmlich auf den Socken tanzen ;)


Muster: Sulinger von Regina Satta
Größe: 37
Wolle: Wollträume Monatsunikat 10/15 "Tanz der Herbstblätter"

Auch wenn mir die Socken wahnsinnig gut gefallen, bleiben sie nicht bei mir. Sie werden ein Weihnachtsgeschenk für jemanden, der orangerote Töne genau so gern mag wie ich. Von daher denke ich, dass ihr die Socken auch sehr gut gefallen werden :)

Hier schneeregnet es gerade. Wirklich ungemütlich. Wie gut, dass ich mich auf die Couch zurückziehen und mich meinem aktuellen Projekt widmen kann. Diesmal sind es keine Socken, soviel sei verraten. ;) Im nächsten Post dann mehr. Da bin ich dann hoffentlich schon so weit, dass sich das zeigen lohnt. Die paar Reihen sind bisher wirklich nicht der Rede wert. 

Bis dahin, ich wünsche euch eine schöne Woche! 

Kommentare:

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch! :)