Sonntag, 27. November 2016

Ich hab die Turbonadeln angeschmissen ...

und kann euch jetzt schon 2 fertige Paare zeigen! :) 

Muster: keines
Größe: 37 und 38
Wolle: Opal 6fach Daydream "Illusion"

Ich konnte aus der 6fach-Wolle bequem 2 Paare stricken, sogar mit gleichem Mustersatz. Von der Wolle ist nur noch das übrig, was ihr auf dem Bild seht ;) Die 6fach-Wolle hat echt die perfekte Menge, um Socken in Größe 37 und 38 zu stricken. Vllt hätte es auch für zweimal 38 gereicht, aber dann wär das mit dem gleichen Mustersatz bestimmt schwieriger geworden. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, wieder ein warmes Paar für mich, und ein weiteres Paar wird an Weihnachten verschenkt. 

Jetzt genieße ich den ersten Advent bei strahlend blauem Himmel.

Ich wünsche euch auch einen tollen ersten Advent heute! 

1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch! :)