Samstag, 26. November 2016

Dazwischen geschoben

Ich habe ein weiteres Knäuel angestrickt. Vllt leide ich gerade auch unter der Anstrickeritis, aber ich kann mir ja zumindest einreden, dass ich ganz dringend warme noch wärmere Socken brauche. Daher kam dieses knallige, mädchenbunte 6fach-Knäuel von Opal auf die Nadeln:


Und da sich die 6fach-Wolle so schön schnell strickt, ist der erste Socken auch schon fertig ;) 

Habt ein schönes Wochenende! ☀️

Kommentare:

  1. Also mir gefallen sie sehr gut! Die Farben sind wirklich schön. Opal macht halt wie immer tolle Wolle. :D

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. definitiv!!! Lieben Dank! Dir einen schönen ersten Advent :)

      Löschen
  2. Tolle Farben, das geht immer

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ja 6fach und glatt rechts geht immer und vor allem immer schnell :P

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch! :)