Donnerstag, 17. November 2016

Angestrickt

Ich habe wieder Socken auf den Nadeln. Da ich gerade zu Besuch bin und mein Laceprojekt nicht mitschleppen wollte, bin ich diesmal ohne Wolle, aber immerhin noch mit Nadeln los. Ich habe versucht, ohne stricken auszukommen, aber das fällt mir dann doch sehr schwer. Also ab in die nächste Stadt und ein Wollgeschäft aufgesucht. Dort habe ich eine wunderschöne Wolle entdeckt. Die Färbung ist ganz nach meinem Geschmack, also habe ich nicht lang gefackelt und das hübsche Ding gekauft und in einer ruhigen Minute angestrickt:



Ich strick dann man weiter. Euch eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. so eine ähnliche Färbung hatte ich letztes Jahr mal zu ostern verschenkt, tolle Wolle

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Wolle ist echt fantastisch, danke dir :)

      Löschen
  2. Die Wolle ist total schön, die Farben sind super stimmig. Da hätte ich auch zugegriffen. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja ich bin auch immer noch ganz verliebt! :)

      Löschen
  3. WOW, die ist toll! Bin gespannt auf das fertige Paar.
    LG PaulisMasche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Pauline! Die fertigen Socken zeig ich dann natürlich auch hier ;) :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch! :)