Freitag, 26. August 2016

Frisch erholt aus dem Urlaub

... melde ich mich zurück. Ich habe mir zwei Wochen Urlaub gegönnt, davon eine an der Nordsee. Es war so schön dort oben. Wir waren unter anderem auch auf den Inseln unterwegs. Amrum hat mir dabei am besten gefallen. Da ist auch dieses Foto entstanden:


Mit dem Fahrrad kann man viele schöne Ecken entdecken. Und da Amrum nicht so groß ist, kann man die Insel auch komplett mit dem Fahrrad abfahren :) War richtig schön die Fahrradtour, kann ich nur empfehlen, wenn es euch mal nach Amrum verschlagen soll.

An der Nordsee habe ich nichts gestrickt, aber davor habe ich noch fix zwei Geburtstagspaare  für meine Großeltern genadelt:

Muster: BFF Socks von Cookie A.
Größe: 39-40
Wolle: Opal Abo September 2015

Muster: Porthos von Caoua Coffee
Größe: 43
Wolle: Opal Abo Mai 2015

Ich hoffe, ihr hattet auch alle inzwischen einen schönen Urlaub!  :)
Habt einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Schöne Socken hast Du da genadelt, da werden sich die beschenkten bestimmt freuen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja sie haben sich sehr gefreut. Besonders meine Oma hat sich riesig gefreut, endlich dicke Socken für ihre kalten Füße zu haben. Und die bunten Farben findet sie auch sehr fröhlich :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Socken ♥

    LG Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, herzlichen Dank für deine Worte :)

      Löschen
  3. Super schöne Socken und ein tolles Foto von Amrum!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daphne! Danke sehr. Amrum ist wirklich traumhaft schön :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch! :)